Ich freue mich darüber, das Autohaus Gebrüder Bormann als neuen Kooperationspartner von aktion100 präsentieren zu können.

  • 1912 von Fritz Bormann als Schmiedewerkstatt gegründet,
  • 1976 von Gerhard Bormann junior als MAZDA-Vertragshändler weitergeführt
  • und seit 2002 von den Söhnen Björn und Holger Bormann geleitet,

ist das traditionsreiche Autohaus mit Sitz in Halchter nicht mehr aus Wolfenbüttel wegzudenken. Durch die EGA-Einkaufsgruppe kann auf über 15000 Fahrzeuge “aller Marken” zugegriffen und für den Kunden das optimale Angebot ausgewählt werden.

Die Zukunft hält viel neues bereit und rückblickend auf die lange Tradition und bereits mitgemachten Veränderungen in der Wirtschaft und Technik, stehe ich der zukünftigen Entwicklung positiv gegenüber. Das Thema Elektromobilität ist erst ein Anfang von dem was noch kommen wird.

Wir haben einiges gemeinsam vor und der erste Bericht wird morgen hier zu sehen sein! 🙂