Entwicklungsverlauf: 5. November 2014 – Woche 4 nach OP

Entwicklungsverlauf: 5. November 2014 – Woche 4 nach OP

Von |2017-08-27T06:20:00+00:005. November 2014|Kategorien: Neuigkeiten|Tags: |2 Kommentare

Die Wochen gehen ins Land, wahnsinn! 🙂

Heute wurde die nächste große Zahl geknackt, denn es sind nun insgesamt 20 kg runter. Ein zwar schon bekanntes Leben, doch mir kommt noch immer so viel neu vor.

Über den Autor:

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das "Dokumentationsobjekt", um das es auf dieser Seite geht. Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht. Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

2 Kommentare

  1. Püppi 5. November 2014 um 19:37 Uhr - Antworten

    Tipitopi :* Das kommt vom guten Essen 😉

    • Christian 9. November 2014 um 5:02 Uhr - Antworten

      Das gute Essen hat mich erst dick gemacht. 😛 Spaß! Aber lecker ist es wirklich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar