Flutlicht der Rheingoldarena (Eintracht Braunschweig U23 – VfL Wolfsburg U23)

Flutlicht der Rheingoldarena (Eintracht Braunschweig U23 – VfL Wolfsburg U23)

Von |2017-08-27T06:19:59+00:001. Dezember 2014|Kategorien: Neuigkeiten|Tags: |0 Kommentare

Heute Abend geht es in den Tempel! Es spielen der Deutsche Meister von 1967 und der von 1968 gegeneinander. Eintracht Braunschweig empfängt den 1. FC Nürnberg und bei einem Sieg heißt es Platz 2 in der 2. Bundesliga … ich tippe auf ein 3:1 für die Löwen.

Mein letzter Besuch liegt schon etwas länger zurück und war  letzte Saison mit der Eintracht gegen Bayer Leverkusen. Wir haben gewonnen! Zwar war ich vor der Operation noch in Ingolstadt und habe es zwecks der körperlichen Beschaffung auch bereut, da es doch mega anstrengend war. Knapp 30 Kilo leichter freue ich mich darauf, mit DocMaowi ein paar Bilder vor dem in Flutlicht glänzenden Stadion zu machen und mir das Spiel mit Bernd von der T-Shirtschmiede Wolfenbüttel gemeinsam anzugucken.

Vor Ort werde ich auch noch mit jemanden Kontakt aufnehmen und hoffe, dass ich mit meiner Idee begeistern kann. Vorab kann ich schon einmal sagen, dass es um ein soziales Engagement zwischen uns beiden geht. Würde mich freuen, wenn ich den Zuspruch gewinnen kann.

Es wird im Laufe der Woche dann neue Bilder geben und einen Bericht von meinem Eindruck. Ich bin sehr gespannt, wie alles miteinander harmoniert heute.

Über den Autor:

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das "Dokumentationsobjekt", um das es auf dieser Seite geht. Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht. Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar