Überraschung: WWE Autogrammkarten

Überraschung: WWE Autogrammkarten

Von |2017-08-27T06:19:59+00:007. Dezember 2014|Kategorien: Neuigkeiten|Tags: |0 Kommentare

Da schaut man in den Briefkasten und hat statt Rechnungen auf einmal Post von Maxdome drin.

Zuerst dachte ich, dass es sich um blöde Werbung handelt oder ein dreister Versuch, mich von Netflix wegzulocken.

Nachdem ich den dicken Brief öffnete, fanden sich vier Autogrammkarten von der deutschen WWE Prominenz (Carsten Schaefer, Bernhard Wulff, Holger Böschen und Sebastian Hackl) in ihm. Als langjähriger WWE Fan freute ich mich sehr über diesen Brief und werde ihn in Ehren halten. 🙂

Leider habe ich dieses Jahr die WWE in Braunschweig links liegen lassen, da mir die Eintrittspreise für die VW Halle unverschämt vorkamen und die Sitzplätze recht eng sind dort für meine noch vorhandenen Verhältnisse.

Über den Autor:

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das "Dokumentationsobjekt", um das es auf dieser Seite geht. Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht. Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar