Entwicklungsverlauf: 17. Dezember 2014 – Woche 10 nach OP

Entwicklungsverlauf: 17. Dezember 2014 – Woche 10 nach OP

Von |2017-08-27T06:19:59+00:0018. Dezember 2014|Kategorien: Neuigkeiten|Tags: |0 Kommentare

Zum letzten Mal im Jahr 2014 gibt es meinen Bericht über die Gewichtsentwicklung.

Was soll man sagen? Es entwickelt sich gewichtstechnisch optimal meiner Meinung nach, der BMI hat sich um 11,8 Punkte gesenkt, die Gesamtabnahme beträgt 36,5 kg und zur Vorwoche fand eine Veränderung von weiteren 3,4 kg statt.

2015 wird weiter durchgezogen, jetzt werde ich mich bis 7. Januar nicht mehr wiegen und dann schauen wir mal, was in den nächsten drei Wochen passiert. Ich vermute, dass das Gewicht unter 190 kg fallen wird.

Vorsätze für das neue Jahr habe ich sehr viele, aber momentan gibt es noch etwas zu ordnen in meinem Leben und wer weiß, was die Zeit noch bringt.

Ich wünsche allen schon einmal ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für 2015 nur das Beste! Keine Sorge, es wird hier nicht ruhig werden die letzten Tage des Jahres.

Statistik 1. Oktober bis 17. Dezember 2014

Christian (34)

Über den Autor:

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das "Dokumentationsobjekt", um das es auf dieser Seite geht. Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht. Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar