Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Es ist wieder soweit, die Winterpause ist beendet und das wöchentliche Ritual kehrt zurück, wir schreiben die 13. Woche Post-OP.

Jetzt will ich in DAS Jahr 2015 starten und ich sage mal großkotzig, dass es mein Jahr werden wird!

Das Jahr startet mit einem Gewicht von 190,9 kg, dies entspricht einem BMI von 49,0 . Zum vorherigen Wiegen verlor ich 4,6 kg, insgesamt stehe ich bei einem Gewichtsverlust von 41,1 kg. Täglicher Gewichtsverlust von ~420 Gramm. Wenn sich das konstant weiter entwickelt, bin ich am Ende des Jahres zu dünn. 😉

Mein eigenes Ziel am Anfang des Jahres auf 18x kg zu stehen, klappte leider nicht so richtig, aber egal. Es geht weiter und der bisherige Erfolg spricht für sich.

Bis zu meinem Geburtstag hätte ich vorne gerne mindestens die 16x stehen und weiß, dass es jetzt langsam Zeit wird, den Sport zu erhöhen. Also wird meine zweite Heimat demnächst wieder CATO heißen.

Mehr wird es demnächst im Jahresrückblick von mir geben.