Entwicklungsverlauf: 7. Januar 2015 – Woche 13 nach OP

Entwicklungsverlauf: 7. Januar 2015 – Woche 13 nach OP

Von |2017-08-27T06:19:59+00:007. Januar 2015|Kategorien: Neuigkeiten|Tags: |3 Kommentare

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Es ist wieder soweit, die Winterpause ist beendet und das wöchentliche Ritual kehrt zurück, wir schreiben die 13. Woche Post-OP.

Jetzt will ich in DAS Jahr 2015 starten und ich sage mal großkotzig, dass es mein Jahr werden wird!

Das Jahr startet mit einem Gewicht von 190,9 kg, dies entspricht einem BMI von 55,7 . Zum vorherigen Wiegen verlor ich 4,6 kg, insgesamt stehe ich bei einem Gewichtsverlust von 41,1 kg. Täglicher Gewichtsverlust von ~420 Gramm. Wenn sich das konstant weiter entwickelt, bin ich am Ende des Jahres zu dünn. 😉

Mein eigenes Ziel am Anfang des Jahres auf 18x kg zu stehen, klappte leider nicht so richtig, aber egal. Es geht weiter und der bisherige Erfolg spricht für sich.

Bis zu meinem Geburtstag hätte ich vorne gerne mindestens die 16x stehen und weiß, dass es jetzt langsam Zeit wird, den Sport zu erhöhen. Also wird meine zweite Heimat demnächst wieder CATO heißen.

Mehr wird es demnächst im Jahresrückblick von mir geben.

Über den Autor:

Mahlzeit, ich bin Christian, wurde im Orwell Jahr 1984 geboren und bin Initiator von aktion100, sowie das "Dokumentationsobjekt", um das es auf dieser Seite geht. Ich nehme euch mit auf meiner Reise vom 232 kg morbide adipösen Mann im Kampf um Normalgewicht. Mir ist ein offener und ehrlicher Umgang auf diesem Weg sehr wichtig und ich mag anderen eine Hilfe sein.

3 Kommentare

  1. Püppi 8. Januar 2015 um 8:21 Uhr - Antworten

    Das was du bisher geschafft hast ist toll! DU bist toll! Ich bin unglaublich stolz auf dich :*

    • Christian 8. Januar 2015 um 13:55 Uhr - Antworten

      Danke schön. Mir ist es dennoch irgendwie zu wenig.

      • Die Steffi 8. Januar 2015 um 19:15 Uhr - Antworten

        Du solltest bedenken: wann hast du jemals über 40 kg an einem Stück abgenommen? Und dann auch noch in 13 Wochen?
        Mein Startgewicht war keine Welt von deinem entfernt und ich hatte in den ersten 4 Monaten 30 kg geschafft. (9 Monate = 55 kg, 12 Monate = 60 kg, 16 Monate = 70 kg) ALSO: alles normal bei dir!

Hinterlassen Sie einen Kommentar