Galerie

Bilder sagen viel mehr als Worte es können

Galerie2017-09-13T23:08:35+00:00

Auf meinem Weg werde ich von wunderbaren Menschen begleitet, die sich bereit erklärt haben, mich fotografisch zu dokumentieren.

Sie sind quasi meine „Kriegsfotografen“, die meine Entwicklung mit ihrem Talent in Szene setzen. Der Krieg gegen die Kilos scheint zum Glück nicht mehr aussichtslos!

Sie verfolgen ihren eigenen Stil und sollen nicht in Konkurrenz gesehen werden, denn meine Meinung nach geht es um Kunst und die Umsetzung das Schöne aus einem Menschen zu zaubern und in wundervolle Bilder umzusetzen. Jeder hat seine eigenen Schwerpunkte in der Fotografie und ich finde, dass es wichtig ist, sich am Ende selbst zu lieben. Dies klappt so klasse, dass ich mich immer wieder auf neue Ideen und Umsetzungen freue.

Ich bin sehr dankbar für jede Minute, die sie in mich investieren, da es mir wichtig ist zu zeigen, dass man auch als übergewichtiger Mensch optisch ansprechend fotografiert werden kann. Außerdem möchte ich meine optische Veränderung festhalten, die zwangsläufig stattfinden wird.

Galerie Shootings

In dieser Galerie werde ich euch Bilder meiner Shootings präsentieren, die sehr persönlich sind und mein wahres Leben darstellen. Außerdem werden die Fotos als Motivation dienen und sind eine gute zusätzliche Dokumentation, wie ich mich optisch verändert habe.

Galerie Entwicklungsverlauf

Bei einer sehr großen Masse, wie es bei mir einmal war, halte ich es für wichtig, zu dokumentieren, wie sich der Körper verändert. Hier zeige ich euch, wie ich vom Mann mit 232 kg mich langsam zu normalen Zuständen entwickle.

Galerie Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten

Durch den Gewichtsverlust kann ich wieder am Leben teilnehmen und halte hier meine Freizeitaktivitäten fest, die ich nun wieder erleben kann. Ich habe viel vor und einige Dinge möchte ich noch erleben in meinem Leben. Alle Bilder die mit mir zu tun haben, aber nicht direkt thematisiert sind, landen wahrscheinlich auch in diesem Album. Man weiß ja nie, wofür man es gebrauchen kann. Freut euch mit mir. 🙂