Kooperation2016-10-13T16:51:15+00:00

Für die einen sind Coworking und Networking neumoderner Schnickschnack, für mich sind es Formen und Gedanken, die mir bei meinem Projekt “aktion100” sehr am Herzen liegen, denn ohne die Unterstützung von Firmen, Freunden und deren Kontakte, hätte ich mich nie so weiterentwickelt.

Ich biete lokalen, überregionalen Betrieben, Künstlern und allen, die gewerblich unterwegs sind und Interesse haben, die Möglichkeit mich bei aktion100 zu unterstützen und Teil dieses Netzwerks zu sein. Bezüglich neuer Kooperationen entscheide ich über mein Bauch- und Herzgefühl, da ich mich mit dem Partner identifizieren können möchte.

In welcher Form eine Kooperation möglich ist, kann in einem Vorabgespräch geklärt werden. Eine Kooperation sollte themennah zu aktion100 erfolgen und geschieht aus freien Stücken und ohne Verpflichtungen.

Privatpersonen biete ich die Möglichkeit mich als Motivator zu unterstützen.